U-Turn
Ruby Ruby Love
Legend of the blue sea
Moonlight drawn by couds  bei K-DramaSubs
Arrow
Arrow
Slider

Princess Man

Kurzinfo:

Regisseur: Kim Jung Min, Park Hyun Suk
Autor: Jo Jung Joo, Kim Wook
Genre: Historisch, Melodrama, Romance, Politisch
Sender: KBS2
Folgen: 24
Erschienen: 20. Juli – 06.Oktober 2011
Sendezeit: Mittwoch und Donnerstag  21.55 Uhr
TV Ratings: 23.8% (TNmS Nationwide Weekly Average)

Inhalt:

The Princess Man spielt im Jahre 1452. König Moon Jong erkrankt schwer und versucht es vor seinem Hofstaat und Familie geheim zu halten.
Sein jüngerer Bruder Prinz Su Yang scharrt starke Männer hinter sich und wartet auf eine passende Gelegenheit selbst den Thron zu besteigen.

Prinz Su Yang versucht das Vertrauen des Königs in seinem Freund und Minister Kim Jong Seo, zu brechen.
Er schickt dem Minister ein Heiratsangebot zwischen seiner Tochter Lee Se Ryeong (Moon Chae Won) und dessen Sohn Kim Seung Yu (Park Shi Hoo).

Lee Se Ryeong, die älteste Tochter des Prinzen, liebt und respektiert ihren Vater sehr. Sie ist ihm was Starrsinn und Sturheit angeht ähnlich.
Durch ihre Neugier und Temperament hebt sie sich von den anderen Mädchen zu dieser Zeit ab.
Sie bittet ihre Cousine und Freundin Prinzessin Gyeong Hye, den Platz in ihrem Unterricht einzunehmen,
als sie erfuhr, dass Kim Seung Yu ihr zukünftiger Ehemann werden soll. Kim Seung Yu wurde als neuer Lehrer für die Prinzessin gewählt
und trifft so auf Lee Se Ryeong, die er für die Prinzessin hält.

Als die beiden außerhalb des Palastes aufeinander treffen, lernen sie sich besser kennen und es entwicklet sich eine zarte Beziehung zwischen den beiden.
Doch eine Entscheidung des Königs verändert alles.

K-Drama Princess Man ger Sub

Stream                                        Download

Die koreanische Sprache ist sehr interessant und vielseitig.
Da ich die koreanische Sprache sehr schätze, übersetze ich in unseren Subs die meisten Titel nicht,
sondern füge eine Begriffserklärung ein. Zusätzlich haben wir ein Glossar zu den Titeln und Anreden erstellt,
in dem ihr nachträglich noch stöbern könnt.

 

Um diese Serie weiter streamen und downloaden zu können, müsst ihr euch im Forum anmelden.

Wir freuen uns auf euch und eurem Feedback.