Herzlich Willkommen auf K-Drama Subs

Nuri bei K-DramaSubs
Nuri bei K-DramaSubs

Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite viel Freude beim Erkunden dieser Page und hoffe, dass wir viel Spaß zusammen haben werden. ^^

Noch ist diese Seite im Aufbau und da ich mich erst in die Materie „Homepage“  einarbeiten muss, wird es noch ein wenig dauern, bis die Seite vollständig ist.  Ich möchte aber schon jetzt ankündigen, dass ich 2 Miniserien fertig übersetzt habe und mit meinen großen ersten Projekt „The Princess Man“ beginne. Sie gehört zu meinen Lieblingsserien und ich freue mich schon diese Serie hier zeigen zu können. Ich hoffe Ende Juli mit den ersten Folgen online gehen zu können und freue mich auf eure Unterstützung.  Fighting!

Teilt und folgt uns:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*