Erste Downloads

Downloads

Die ersten Downloads
bei K-DramaSubs

 

 

Wir möchten uns für eure Geduld bedanken und für die fleisigen unter euch dieses Wochenende die ersten Downloads anbieten.
Am Start haben wir heute für euch „Start Love“,  “ 9 Sekunden“ und die ersten beiden Folgen von „Moonlight drawn by clouds“. Ihr findet sie im Forum im K-DramaSubs Stream- und Downloadbereich. Dort wurde ein Downloadunterforum vorbereitet. Zugriff haben die Mitglieder, die sich im Forum beteiligen und mehr als 10 Beiträge in dieses Forum beisteuen.

Wir haben die Folgen bei Hubic hochgeladen. Als Vorwarnung: Hubic läd die Seiten immer etwas langsam, also nicht zu schnell das fenster schließen.

Wir hoffen euch damit eine kleine Freude zu bereiten und wünschen  einen Start ins Wochende.

Euer K-DramaSubs Team

 

Teilt und folgt uns: